Blitz Illu April May 1994

Blitz Illu April May 1994

Blitz Illu April May 1994
German | PDF | 56 Pages | 389 MB

Blitz Illu April May 1994 Vintage German PDF Porn Magazine For Adults Only

Neulich war ich mit einer Freundin in einer Striptease-Show. Da streichelte sich eine Frau nackt auf der Bühne. Die Männer starrten auf ihre Brüste, ihren Schoß. In meinen Sex-Phantasien bin ich diese Frau Ich sehe die gierigen Blicke der Männer. höre ihr lustvolles Stöhnen.

Sie sind erregt. Und ich schärfe sie noch weiter an. Meine Hände umfassen meine festen Brüste. Ich reibe mit den Fingern meine Brustwarzen. Mich erregt dieses Spiel selbst. Meine Hände gleiten nun über meinen flachen Bauch. Ich öffne meine Schenkel. .0h. ist das scharf. ich halte das nicht mehr aus”. stöhnt ein Mann in der 1. Reihe. Ich weiß. daß er sich jetzt selbst befriedigt. daß er sich vorstellt. es mit mir auf der Bühne zu machen.

Auch die anderen Männer stöhnen noch lauter. Jetzt wandern meine Finger zwischen meine Schenkel. Alle können es genau sehen. Und dieser Gedanke macht mich noch schärfer. Ich streichele immer intensiver, stöhne vor lauter Lust auf. Und ich weiß, daß jetzt alle Männer im Saal verrückt nach mir sind. Sie würden alles tun. wenn ich sie nur zwischen meine Schenkel ließe!

download file

NITROFLARERAPIDGATOR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *