Blitz Illu August 1993

Blitz Illu August 1993

Blitz Illu August 1993
German | PDF | 56 Pages | 372 MB

Blitz Illu August 1993 war eine 1993 gegründete, wöchentlich erscheinende Illustrierte aus dem Verlag Inter Publish GmbH. Thematisch war sie im Wesentlichen auf die Darstellung entkleideter Frauen (seit 1996 auch von Männern) und die Anbahnung sexueller Kontakte per Chiffre oder 0900-Nummer ausgerichtet. Zu den weiteren Rubriken zählten boulevardeske „Reportagen“ über Menschen und ihre Schicksale.

Meine Freundin Petra und ich sind beide begeisterte BLITZ-ILLU-Leser. Wir haben schon total viel dadurch erlebt – vor allem in Sachen Erotik. Und vielleicht kann ich ja durch mene heiße Geschichte auch einmal was Nettes zu eurer Zeitung betragen: Nach einer langen und stressigen Woche machten Petra und ich eine Spritztour zu zweit mit meinem Auto. Schon nach den ersten paar Kilometern überkam uns die große Lust, und wir streichelten uns an jeder nur erregbaren Stelle.

Ich dachte eigentlich erst. wir wollten nur ein bißchen Sonne tanken und frische Waldluft schnuppern. Aber was jetzt abgehen sollte. stellte ich m:r in den kühnsten Träumen nicht vor. Schon nach einer halben Stunde durch Feld und Flur verwechselte Petra meinen Steuerknuppel mit dem des Autos. Ihre Hände machten mich bei Tempo 80 ganz schön heiß. Und ich hob fast ab. als Petra mth dann auch noch mit dem Mund verwohnte. wobei mich ihre Hände zwischen den Beinen …

download file

NITROFLARERAPIDGATOR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *